Fertigkeit Spiele Adam und Eva 5: Zombie

Der fünfte Teil des Spiels mit Adam und Eva ist ein weiteres großartiges Abenteuer in dieser fantastischen Serie. Du magst nicht denken, dass Zombies in der prähistorischen Zeit existieren, aber in diesem Spiel gehören sie sicherlich dazu! Du musst Adam wieder kontrollieren und ihm durch eine Reihe von Leveln helfen, böse Zombiekatzen zu besiegen (ja, Katzen können Zombies sein!)

In jedem Level musst du eine Reihe von Rätseln lösen und Adam helfen, böse Katzen zu zerstören oder zu vermeiden. Denk schnell nach und schau dir an, wie du verschiedene Objekte benutzen kannst, um unserem Helden zu helfen, zu entkommen. Klicken Sie einfach auf ein Objekt, um mit ihm zu interagieren. Bewege dich schnell und denke an fortgeschrittene Zombie-Katzen - wenn du das Spiel erwischst, ist es vorbei und du musst das Level neu starten! Kannst du jede Mission beenden, so dass Adam Eva trifft, während du Zombie-Katzen ausweichen musst?

 

Adam und Eva 5: Zombie es wurde hinzugefügt Fertigkeit Spiele.